· 

Junggesellinnen Abschied bei München

Hast du schon mal darüber nachgedacht, einen besondern Junggesellinnen Abschied zu haben? 

 

Wie wärs, wenn du und deine ganzen Mädels ein ganzes Wochenende verbringt? - Klar hört sich das jetzt nicht besonders an.. weil viele fliegen ja z.B. nach Mallorca oder sonst wo hin. 

Aber wie wäre es, wenn ihr euch eine schnuckelige Ferienwohnung sucht? Irgendwo im Näheren Umkreis von eurem Wohnort? 

Einfach ein tolles Wochenende verbringen? Zusammen kochen, zusammen Spaß haben vielleicht mit dem ein oder anderem Getränk? 

 

Und was noch viel besser ist? - Wenn ihr euch einen Fotografen oder einen Fotografin für ein paar Stunden dazu holt und einen Teil diesen Wochenendes für immer in Bildern festhaltet? 

So war das auch bei diesen Mädels, ich durfte diese tolle Truppe ein paar Stunden begleiten und hatten eine tolle Zeit zusammen :) 

 

 

Das schönste am Ende? - Es gibt nicht nur Bilder von der Hochzeit sondern eben auch von dem spaßigsten Wochenende mit deinen Mädels :) 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0