Winterhochzeit mit leichtem Schnee

Winterhochzeit - ein Traum :) 


Jeder der den Winter und den Schnee liebt, kann sich ganz genau vorstellen, wie romantisch eine Winterhochzeit sein kann.. 

 

.. im Standesamt hat es noch nicht danach ausgesehen, als würde an diesem Tag der Winter sich nochmal von seiner besten Seite zeigen.. Aber direkt nach dem "Ja-Wort" hat es ganz leicht angefangen zu schneien. :) Ein Traum für das Brautpaar und die liebsten. 

 

Nach dem Standesamt ging es im leichten Schneegestöber in das gemütliche Gasthaus und zum Brautpaarshooting. 

Durch den Schnee, war es doch recht kalt und so habe ich mein Brautpaar nicht lange frieren lassen, sondern wir haben innerhalb von 10 Minuten die schönsten Bilder im Schneegestöber entstehen lassen. - aber seht am besten selbst :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0