· 

Wer bin ich?

Starte bevor du bereit bist..
vielen haben das schon mal irgendwo gehört..

Und ja ich versuch`s jetzt auch einfach mal ;)


Ich bin Julie, - Fotografen Gesellin, Quatschkopf , Naturliebhaber, Naschkatze, kreative Chaotin, ehrlich, zuverlässig und sehr nah am Wasser gebaut..

Was mir täglich ein Lächeln zaubert? - ganz vorne natürlich mein Pferd.
Einfach jeden Tag gesund aufstehen zu können und den Tag mit all seinen Höhen und Tiefen meistern zu können.
Ich liebe die Natur- egal ob bei schönstem oder „Mist“ Wetter - einfach draußen sein. Bin ein Pferdemädchen und stundenlang im Stall sein ist mein liebstes Hobby- Einfach den Moment genießen können..


Einen Blog Artikel, habe ich noch nie geschrieben, aufhalten lasse ich mich deshalb aber auch nicht. - Den nur durch Übung wird es besser, oder?
In diesem ersten, wollte ich euch einfach einen kleinen Einblick schenken, wer ich so bin. Werde jetzt aber nicht immer von mir schreiben, denn lieber steh ich außerhalb als in der Aufmerksamkeitsmitte, und beobachte mit meiner Kamera.

Ich liebe es Geschichten zu erzählen. Die kleinen und großen, die voller Freude sind und die, die uns Tränen in die Augen treiben. 
Nicht umsonst heißt meine Fotografie auch Julies Geschichten.   - das mit dem Nachnamen und Vornamen und Fotografie - oder dem englischen Photography- hat ja irgendwie jeder und das war auch nie mein Gedanke.
Einfach nur Geschichten von euch erzählen. - zum nachdenken, drüber lachen oder einfach aus dem Alltag.


Ach ja- was  ich noch bin? ein sehr Dankbarer Mensch. Für mich ist nichts selbstverständlich und Zufälle sind immer eine Absicht des Schicksals. Egal ob gut oder schlecht. Ich liebe die kleinen Überraschungen, ein freundliches Lächeln bekommt jeder von mir. - Und ich liebe Weihnachten und Schnee!. - von mir aus könnte es das ganze Jahr schneien ;) - würde meinem Pferd auch gefallen ;)

Ich werde hier immer wieder eure Geschichten erzählen, habe keine Vorschriften was ich schreiben darf/ soll. Aber es werden immer wahre Worte sein und bestimmt lösche ich die ein oder andere Seite immer wieder mal.. weil ich mir dann denke, ob ich das so schreiben kann?
Das werden wir dann schon sehen.


Machts gut- und bis bald.

Eure Julie